Herzlich willkommen
auf der Homepage unserer Kirchengemeinden im grünen Harlingerland dicht an der ostfriesischen Nordseeküste.
Vier Dörfer bilden unsere drei Kirchengemeinden, die unter einem Pfarramt verbunden sind: das Nordseebad Carolinensiel und die Dörfer Funnix, Berdum und Asel. Mehrere kleine Ortschaften gehören mit dazu.
Die Kirchengemeinden sind Teil des Evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Harlingerland, der mit seinen Angeboten und Service-Leistungen die Arbeit in den Gemeinden ergänzt und unterstützt.
----------------------

-------------------------------------------------------------

Die neuen Ausgaben von UNS KARK ist da.
Ab sofort drucken wir auf umweltfreundlichem Papier und Druckfarben.
Dafür wurden wir mit dem blauen Engel ausgezeichnet.

Gottesdienste

Wir feiern derzeit regelmäßig Gottesdienste unter Beachtung strenger Hygienevorschriften in unseren Kirchen. Wenn Sie lieber zu Hause Gottesdienst feiern möchten, finden Sie hier aktuelle Online-Angebote der Evangelischen Kirche in Deutschland.

Auf diesen Seiten

finden Sie tagesaktuelle Informationen zu unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen und Beschreibungen unserer historischen Kirchen.